im Bereich der Medizin (MFA) oder einer serviceorientierten Branche (bspw. gehobene Hotellerie) Erfahrung im Bereich Empfang/ Front Office und Betreuung von Patienten/ Gästen wünschenswert Natürliche
oder eine vergleichbare QualifikationDurch mehrjährige Erfahrung im Front Office, idealerweise in einer Führungsposition, bringst du die nötige Expertise mitDu hast Freude daran, Mitarbeitende zu schulen, zu führen
und Buchungen Koordination des Front-Office-Teams Sicherstellung eines hervorragenden Kundenservice Abrechnung und Kassenführung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Tourismusmanagement Erfahrung
#Erfahrung #Motivation Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach, oder im kaufmännischen Bereich Du legst Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und hast ein selbstbewusstes
oder vergleichbar, sowie Erfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Du bist sicher im Umgang mit den Microsoft-Office Produkten sowie mit digitalen Tools und Apps Dich zeichnet
Praktische Erfahrung und Interesse in Adaption, Erweiterung und Neukonzeption von Softwaresyste-men SQL-Kenntnisse von Vorteil Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Lösungsorientierung Offenheit gegenüber
. Berufserfahrung im Umgang mit augenoptischen Produkten, idealerweise mit Refraktionskenntnissen. Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung. Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit CRM-Systemen
etabliertes Unternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von hochwertigen Industriearmaturen. Die innovativen Lösungen des Unternehmens kommen in anspruchsvollen Anwendungen
Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden.
-Anwendungen beherrschst du und hast ein gutes Organisationstalent. Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Empfangsbereich. Deine sehr guten Deutschkenntnisse und guten Englischkenntnisse runden dein Profil
-Anwendungen beherrschst du und hast ein gutes Organisationstalent. Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Empfangsbereich. Deine sehr guten Deutschkenntnisse und guten Englischkenntnisse runden
Büromaterialbestellung und -verwaltung Ihr Profil für Sie als Front Office Clerk / Empfangsassistenz (m/w/d) in Frankfurt am Main: Praxiserprobte Erfahrung aus dem Bereich Empfang/ Office-Management/ Hotelrezeption
für komplexe, ineinandergreifende Prozesse und Systeme in einem dynamischen Umfeld Idealerweise praktische Erfahrung in Adaption, Erweiterung und Neukonzeption von Softwaresystemen Eigeninitiative
Studium u/o Ausbildung in Informatik u/o BWL 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld von Finanzdienstleistern oder bei einem Softwarehersteller Praktische Erfahrung und Interesse in Adaption
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Büroorganisation oder vergleichbar, sowie Erfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den Microsoft
Produktsoftware Unsere Anforderungen: Einschlägiges Studium der Informatik oder vergleichbarBeherrschung versch. Programmier- und Scriptsprachen (z.B. C++, Java, Ruby)Erfahrung im Umfeld der Cyber Security
im Facility Management, Ingenieurwesen oder einem verwandten Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung im Facility Management, der Gebäude-Instandhaltung oder in einem vergleichbaren Bereich Sicherer
unserer Software.Mit entsprechender Erfahrung und Eignung sind auch Beratungstermine i.S. von Praxis-Workflow-Analysen und -Optimierungen möglich.Unsere Programmierer können auf Dich zählen
und -instrumente Sehr gute analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit spezifischer Banksoftware Hohes Maß
und Erfahrungen im besten Fall bereits mit:Sehr gute Kenntnisse im Umfeld der Server-Entwicklung sowie im Bereich relationaler Datenbanken (PostgreSQL)Fundierte Kenntnisse von Unix/Linux-Systemen
Erfahrungen mit der Erstellung von Linux-Paketen und Paket-Repositories hast, wenn nicht ist das aber auch kein Beinbruch.Außerdem bringst Du Erfahrungen in der Analyse von Laufzeitproblemen in Linux-Systemen
und Erfahrung im Büromanagement Organisationstalent und Einsatzbereitschaft, sowie eine effektive, selbständige und detaillierte Arbeitsweise Spannendes Arbeitsumfeld und verantwortungsvolle Tätigkeiten
Angehörige Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Das Einstiegsjahresgehalt für diese Position beträgt mindestens 35.000 € brutto (Vollzeit 38,5h). Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft einer Überzahlung. Ihr Kontakt Ansprechpartner Patrick Michel
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
Angehörige Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt
mit Auch hast du bereits Erfahrungen mit Schutzrechten sowie EU- und internationalen Richtlinien Du bist vertraut mit der Erstellung von diversen technischen Dokumentationen Deine hohe systematische analytische
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
beträgt mindestens 35.000 € brutto (Vollzeit 38,5h). Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft einer Überzahlung. Ihr Kontakt Ansprechpartner Patrick Michel Referenznummer 803739/1
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
und Erfahrung im BüromanagementOrganisationstalent und Einsatzbereitschaft, sowie eine effektive, selbständige und detaillierte Arbeitsweise Spannendes Arbeitsumfeld und verantwortungsvolle Tätigkeiten
Umgang mit MS Office und idealerweise SAP (R/3/BW). Idealerweise bringst du Erfahrung im Veranstaltungsmanagement mit. Du zeichnest dich durch organisatorisches und planerisches Geschick
zu besetzen und Sie überzeugen durch Ihre Erfahrung im Office Management und an der Rezeption sowie Ihre Dienstleistungsorientierung und Ihr Organisationsgeschick. Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz
und gesund zu bleiben. Mit uns ins Berufsleben starten, macht Sinn. Und Spass. Wir statten unsere Fachkräfte von Morgen mit einer Top-Ausbildung aus. Daneben gibt es aber auch andere Erfahrungen
zu besetzen und Sie überzeugen durch Ihre Erfahrung im Office Management und an der Rezeption sowie Ihre Dienstleistungsorientierung und Ihr Organisationsgeschick. Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz
unternehmerisch und selbstbestimmt zu agieren. Du verfügst über Erfahrung im Eventmanagement, vielleicht kommst du aus der Hotel- oder Tourismusbranche. Du kennst dich aus mit kaufmännischen Prozessen
Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene AusbildungIdealerweise erste Erfahrung in einer ähnlichen Position, gerne aus dem Kanzleiumfeld dies ist aber kein MussFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
des nachhaltigen ErfolgesAbgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur oder BetriebswirtNachgewiesene Erfahrung im internationalen Vertrieb und in der Führung von internationalen VertriebsteamsFähigkeit
Erfahrung und Wissen über regulatorische und rechtliche Anforderungen an Dokumente im GMP Umfeld Sehr gute Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute analytische Fähigkeiten (Transferdenken) zur Lösung
. als Bankkaufmann (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bankenbereich bzw. Krediterfahrung Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
von Vorteil Verständnis für komplexe, ineinandergreifende Prozesse und Systeme in einem dynamischen Umfeld Idealerweise praktische Erfahrung in Adaption, Erweiterung und Neukonzeption von Softwaresystemen
: Du bist immatrikulierter Student (all genders) im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Projektmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen
Office Management (m/w/d), die im Rahmen ihrer Erfahrung und Zahlenaffinität unser Unternehmen durch ihre Organisationsstärke nach vorne bringt. Du identifizierst Dich mit den Worten Schnelligkeit
oder wo auch immer Du bereits erste Erfahrungen gesammelt hast – wo Du es gelernt hast, ist uns egal. Auf diesen Grundlagen können wir gemeinsam aufbauen, denn sie dienen als Fundament für Deine Entwicklerkarriere